PE Cruise – Mein Schiff 1

Lade Karte …

Datum/Zeit
04.05.18 – 06.05.18

Veranstaltungsort
Tuic Cruise Center


Eine Fahrt für die Reiseverkehrsbranche – leider nicht öffentlich……

Die Neue Mein Schiff 1 (bislang bekannt als: Mein Schiff 7) ist ein Neubau, der ab dem Mai 2018 die Flotte von TUI Cruises verstärkt.

Wie die Schwesterschiffe wird auch die Neue Mein Schiff 1 von der Meyer Werft in finnischen Turku gebaut.

Getauft wird das Kreuzfahrtschiff auf den Namen Neue Mein Schiff 1. Die Neue Mein Schiff 1 Taufe findet am 11.05.2018 während dem Hafengeburtstag Hamburg statt.

Das Vorgänger-Schiff Mein Schiff 1 wird die Flotte von TUI Cruises zeitgleich verlassen.

Bevor TUI Cruises diese Übernahme vom Namen Mein Schiff 1 bekannt gab, war das neue Kreuzfahrtschiff teilweise auch als Mein Schiff 7 bekannt.